Über MICH

Über MICH

Ich wurde am 10. Juni 1970 in Gmunden im Sternzeichen der Zwillinge (Aszendent Jungfrau) geboren. Nach der Pflichtschule besuchte ich die HAK und maturierte dort im Mai 1989. Seither war ich als kfm. Angestellte tätig. Schon immer interessierte mich jedoch neben den trockenen Zahlen der Umgang mit den Menschen, besonders die Themen Astrologie, Kinesiologie, Homöopathie, Bachblüten, Aromatherapie, Energiearbeit (Reiki), Bewegung und Entspannung, Klangschalen sowie Figurenstellen. Deshalb habe ich mich in diesen Bereichen fortgebildet und u.a. folgende Ausbildungen absolviert:

 

 

 

2006: Dipl. Entspannungstrainerin bei der VITAK Linz (mit Auszeichnung)

 

 

 

2007: Dipl. Systemische Kinesiologische Beraterin bei Dr. Martin Selinger (mit Auszeichnung)

 

 

 

2007: Klangschale nach Irina Trenker

 

 

 

2008: Familienstellen mit Figuren bei Dr. Martin Selinger

 

 

 

2009: Reiki-Meisterin nach Dr. Mikao USUI

 

 

 

2011: Reiki-Lehrerin nach Dr. Mikao USUI inkl. Quantenenergie (2-Punktmethode)



2012: Quanten-Praktikerin nach Karin Zöhrer 
 
 
 

Über MICH